Sie sind hier

Corso September 2022

Auch dieser Corso hatte ein paar heftige Regenschauer zu überstehen, aber wir hatten guten Zulauf! Unser Stand mit dem Motto "Evolution in der Grundschule" erregte Aufmerksamkeit wie erhofft bei vielen Familien und auch LehrerInnen. So konnten wir das Evokids-Projekt mit den Lehrmaterialien und der Evospielekiste vielen Interessierten vorstellen, dank Oma Australopithecus auf den Animationsfilm "Big Family" hinweisen und jede Menge Flyer auch zu unserer Regionalgruppe verteilen. Die Luftballons waren ein zuverlässiger Magnet für alle Kinder. Favorit war eindeutig das rote Modell mit dem Evokids Logo. 

Auch unsere allgemeinen Informationen machten neugierig und gaben wieder Anlass zu interessanten Gesprächen. Wir hoffen, dass unsere Diskussionspartner gute Anregungen mitgenommen haben, sich weiter für die Themen der gbs interessieren und mit anderen darüber sprechen.

Auch über Zuspruch durften wir uns freuen. Es ist schon sehr klasse, wenn Besucher unser Engagement würdigen. Dafür vielen Dank!